Produktion

Kompetenzen Produktion 2

By 5. Oktober 2013 Februar 8th, 2014 No Comments

Corporate Design Guidelines

Der Erfolg eines neuen Corporate Designs und der Nutzen für das Unternehmen hängen davon ab, wie gut es in die Praxis umgesetzt wird und wie reibungslos das Handling im Unternehmensalltag funktioniert.
Die Corporate Design Guidelines dokumentieren nicht nur das entwickelte Corporate Design. Sie machen auch verbindliche Vorgaben und geben damit Hilfen für die Anwendung in Ihrem Unternehmensalltag. Sie stellen die Grundelemente Ihres Corporate Designs dar und zeigen Ihnen anhand von spezifischen Best-Practice-Beispielen, wie Sie es anwenden. Sorgfältig konzipierte Corporate Design Guidelines vermitteln Ihre Markenwerte – ganz im Sinne einer integrierten Kommunikation.

DEUTZ-corporate-design-guidelines

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen